• Jobs Job bei Doneck Euroflex S.A.

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w)

Doneck Euroflex S.A.

Luxemburg

Luxemburg

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) Doneck Euroflex S.A. Luxemburg Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Produktionsanlagen; Fehlersuche, Reparaturen und Umbauarbeiten an Maschinen und Produktionsanlagen; Aufbau und Inbetriebnahme von neuen Maschinen und Anlagen.

Wir Sind Ein Europaweit Agierender Druckfarbenhersteller Und Beschäftigen Mehr Als 140 Mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Verstärkung In Folgender Position: Industriemechaniker(in) Mechatroniker(in) Ihre Aufgaben: Wartung Und Instandhaltung Von Maschinen Und Produktionsanlagen Fehlersuche Reparaturen Und Umbauarbeiten An Maschinen Und Produktionsanlagen Aufbau Und Inbetriebnahme Von Neuen Maschinen Und Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker/in Oder Mechatroniker/in Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Kenntnisse In Mechanik/pneumatik Bereitschaft Zur Flexiblen Arbeitszeiten Gute Kenntnisse Im Bereich Der Vorbeugenden Instandhaltung Wie Zb Inspektion Wartung Instandsetzung Und Schwachstellenanalyse Gute Schweißkenntnisse Von Vorteil Wenn Belastbarkeit Zuverlässigkeit Sorgfältiges Und Selbständiges Arbeiten Für Sie Keine Fremdwörter Sind Und Sie In Einem Dynamischen Team Arbeiten Möchten Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zu Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen 4 An De Längten - L-6776 Grevenmacher/luxembourg Jobs@com Wwwcom Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) Wartung Und Instandhaltung Von Maschinen Und Produktionsanlagen Fehlersuche Reparaturen Und Umbauarbeiten An Maschinen Und Produktionsanlagen Aufbau Und Inbetriebnahme Von Neuen Maschinen Und Anlagen Luxemburg

Auszubildende/r zum Industriekaufmann/zur Industriekauffrau

Industriekaufmann/-frau Auszubildende (m/w/d)

Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
   Doneck Euroflex S.A. (Deutschland)

Modularer Weiterbildungstrainer Elektrotechnik (m/w/d)
   Industrie-Institut für Lehre und Weiterbildung Mainz eG (Altstadt)

Sicherheitsmitarbeiter/in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Regen)